Link zur CADCAM Programmierung GmbHWeitere Produkte
Zurück

Vorwärts

Rückwärts

Das Kerngeschäft der CADCAM Programmierung GmbH ist die NC-Programmierung, Elektrodenkonstruktion und Prototypkonstruktion als Dienstleistung für den Formenbau, den Modellbau und den Werkzeugbau.

Darüber hinaus wurden bei uns im Haus einige hilfreiche Tools im Umfeld von Tebis und Cimatron entwickelt.

Wie zum Beispiel der Database Manager, mit dessen Hilfe man leicht zwischen unterschiedlichen Tebisversionen und unterschiedlichen Tebis Datenbanken umschalten kann.

Oder ein Drucktool, das Tebis *.prt und *.plt - Dateien in verschiedene Bildformate und in pdf  umwandelt. Auf den Standarddrucker lassen sie sich damit auch schicken.
Oder wie wäre es mit einem Tool, das aus der xml - Elektroden Dokumentation von Tebis und der bei der Programmausgabe generierten Textdatei automatisch einen Elektrodenplan im Excel-Format erstellt? Genauso wird eine Stückliste in Excel generiert, die keine Wünsche offen lässt.